Sounds of Silence


Neuigkeiten

01.10.2022, 12:30

Es ist vollbracht. Heute ist die neue CD von Bernd Sander erschienen

Natürlich ist das Werk hier bei uns im Store erhältlich   mehr


19.08.2022, 19:30

Auf der Zielgraden vom `Dritten Frühling`

Die Aufnahmen für das neue Album von Bernd Sander sind beendet. Nun beginnt das Mixing. Die CD soll in diesem Herbst erscheinen.   mehr


09.06.2022, 16:07

Umbau der Mixing - Konsole abgeschlossen

Es ist vollbracht. Unsere neue Konsole AVID S-1 ist in Betrieb.   mehr


12.02.2022, 16:03

Presonus raus, AVID rein

Nach dem mal wieder das neue Update der Presonus Mischpulte nicht mit dem Rest des Studios kommuniziert (es ging ja mal), haben wir die Entscheidung getroffen uns von Presonus zu trennen und auf AVID zu gehen....   mehr


01.01.2022, 10:03

Happy New Year

Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten ein gesundes neues Jahr.   mehr


<< neuereältere >>